SZM – IM GESPRÄCH

  • A dialogue with Prime Grillz
    PrimeGrillz, based in Munich, specialise in dental jewellery, i.e. Grillz. In this interview they explain what drives them, who their clientele is and why they also want to use their platform to draw attention to social issues.
  • „Wenn man Pech hat stirbt man an „Karies“
    Wir sprechen mit dem Kasseler Zahnarzt Dr. Sören Linge über seine Erfahrung als Volunteer auf dem Mercy Ship im afrikanischen Guinea.
  • Im (Selbst)-Gespräch mit Prime Grillz
    PrimeGrillz, mit Sitz in München, haben sich auf die Herstellung von Zahnschmuck (Grillz) spezialisiert. Im Gespräch erklären sie. was sie antreibt, wer ihre Klientel ist und warum sie ihre Platform auch nutzen, um auf soziale Missstände aufmerksam zu machen
  • Im Gespräch mit Francesca Thaden
    Seit Mai 2021 ist Francesca Zahnärztin in unserer Praxis. Wie geht es ihr so bei uns, und hat sie ausser Karies noch andere Interessen? Das, und noch vieles weitere verrät uns Francesca Im Gespräch.
  • Mehr Frauen in der Zahnmedizin: Was ändert sich?
    Frau Reiniger gab im November dem Fachmagazin alDente ein Interview. Hier spricht sie neben dem Frauenanteil in der Branche auch über ihr Praxisdesign und die moderne Ausstattung in ihrer Praxis.